Der sex mit ihr ist super doch wieso komme ich einfach nicht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann hundert Ursachen haben: Vielleicht bist zu gestresst, vielleicht machst du dir zuviel Druck, vielleicht es was Organisches, etc. Ich würde organische Ursachen beim Arzt ausschließen lassen und mich dann darum kümmern, möglichst druckfrei an die Sache ranzugehen. Auch bei Männern findet ein Orgasmus zum Teil im Kopf statt. Mach dir keinen Stress und genieße einfach die intime Zeit mit ihr, dann sollte es auch irgendwann funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sehr gut der grund sein.. du könntest dich mal untersuchen lassen bei einem arzt.. auch für deine freundin ist das glaube ich eine große belastung(für mich wärs eine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milez4smilez
02.09.2014, 14:46

Sie gibt sich Vorwürfe dass sie nicht gut genug für mich sei aber ich genieße den Sex mit ihr jede Sekunde. Sie ist nicht selbstsüchtig beim Sex und denkt nicht nur an ihre Bedürfnisse. Sie fragt mich zuerst ob es für mich in Ordnung sei bevor wir immer was neues ausprobieren das hatte ich bei meinen ex Freundinnen nicht

0

Merkwürdige Geschichte. Wie war es denn vorher, wenn überhaupt? Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht, wenn die Frau so toll ist. Daher wäre ein Arztbesuch beim Urologen ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
02.09.2014, 12:58

Was soll daran denn merkwürdig sein? Auch der Orgasmus eines Mannes findet teilweise im Kopf statt und wenn es da blockiert, blockiert es auch unten. Das passiert nicht selten.

0

Ich würde mich mal untersuchen lassen, denn das ist nicht normal, wenn die Frau so begehrenswert ist wie du schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz einfach : Du machst Dir Sorgen ob Du kommst, also kommst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr kurios lass dich mal vom Urologen untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milez4smilez
02.09.2014, 12:52

Hab ich vor morgen ist Sprechstunde.

0

Geh zum Arzt und lass dich auf Inkompetenz testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hierkommtkalle
02.09.2014, 12:47
Inkompetenz

Schrei ... LOL LOL LOL Ja, inkompetente Impotenz

0

Was möchtest Du wissen?