Der Sex macht mir kein Spaß?

8 Antworten

Wenn es richtig gemacht wird, haben beide gleich viel Spaß am Sex. Ihr solltet euch mal in Ruhe hinsetzen, offen darüber reden, (hoffentlich) eine Lösung finden und dann entsprechend etwas verändern.

Zu sagen, dass es kake ist, ein Mädchen zu sein und Jungs es sowieso einfacher haben, weil man ihn ja nur reiben muss, wird dir nicht weiterhelfen.

Alles Gute.

na nur mit  rein und  raus hat keine frau einen  orgasmus .da muß auch gerieben werden    ,wir frauen haben nämlich auch einen penis-  nennt sich klitoris ,  ist nur nicht  so groß  wie ein penis--

also  beim nächsten mal  sprecht ihr erst mal vorher  darüber , was dir fehlt,,nämlich die reibung an deine r klitoris - das kann er machen ,aber  auch du sleber  beim  akt direkt .er kann das natürlich nicht , wenn er  von oben, also in der missionarsstellung in dich eindringt   -also muß ne  andere stellung her- löffelchen geh t prima-- er liegt hinter  dir  , du kannst ein bein über  seine oberschnekel legen   so kann er wunderbar an dein genital  und die klitoris  streicheln und  reiben ,gleichzeitig kann er in dich   eindringen  -durch das angezogenen bein  bist du auch entspannter. aber auch du selber kommst so wunderbar an deine empfindlichste stelle.

ich denke beim SB hast du  schon gemerkt  wie leicht du dann zum orgasmus kommen kannst,

Okay!

1. nicht jeder Typ ist so.

2. Wieso sagst du es ihm nicht das er etwas langsamer eindringen soll?

3. Versuch mal etwas lockerer zu sein, du bist bestimmt 100% angespannt.

Sex ist nicht nur Lust, es heißt sich zu lieben, es zu genießen, das Gefühl zu spüren...

Versuch entspannt zu bleiben, weil wenn du angespannt bist und ständig daran denkst, verspannst du dich und natürlich wird es nichts.

Und dann nur mit ihm zu schlafen (vorne) um ihm ein gefallen zu tun obwohl es dir weh tut bringt ja auch nichts! Wie Vi1997 ja bereits gesagt hat bist sicher gerade aus der angst vor schmerzen eh angespannt dann bringt das ja nichts! Also rede mit ihm! Vllt verschiedene stellungen versuchen! Vllt ist es bei anderen Stellungen angenehmen! Zb wenn du drauf sitzt! Du kannst in deiner Geschwindigkeit und so tief einführen wie du ds willst und nicht wie er denkt dass es passt!

Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?