Der Sex ist immer das gleiche

4 Antworten

Na ja, guter Sex hat mit Vertrauen zu tun und wie man sich fallen lassen kann, an den Stellungen liegt es eher nicht.

Da klaffen die Vorstellungen von Männern und Frauen zuweilen sehr auseinander. Es dürfte für eine Frau eher schwer sein, ohne die Stimulierung der Klitoris zum Orgasmus zu kommen. Unbequeme Stellungen sind Sexkiller.

Könnte es sein, dass es bei dir mehr um Sex als um Liebe geht? Könnte es bei dir um Selbstbefriedigung mit Frau gehen oder meinst du wirklich gemeinsame Sexualität?

Schuldzuweisungen sind nicht förderlich.

Natürlich geht es bei mir nicht mehr um Sex als um Liebe. Ich finde die Beziehung zu meiner Freundin abgesehen davon was ich hier geschrieben habe einfach super. Sie ist für mich der wichtigste Mensch. Das was ich hier geschrieben habe wäre für mich auch alles niemals ein Trennungsgrund. Aber für mich gehört Sex einfach zur Liebe dazu - und dabei will ich eben auch spaß haben.

Mir geht es auch nicht nur um meinen eigenen Spaß. Ich denke, dass auch meine Freundin mehr spaß haben könnte, wenn sie sich etwas mehr öffnen würde und etwas mehr ausprobieren würde.

Das mit dem mastrubieren habe ich nur genannt, weil ich bei ihr sehr verwundert war, dass sie ihren eigenen Körper schlechter kennt als ich.

@mumfi

Du hast mich falsch verstanden. Ich denke dass du zu fordernd und zu überzeugt von dir bist. Ganz ehrlich, junge Männer sind für Frauen zuweilen echt mühsam bis belastend. Das erkennt ihr dann allerdings erst wenn ihr einiges älter seid. Deine Forderung wie Sex zu sein hat wirkt wie Selbstbefriedigung für dich mit Frau. Du kommst nicht in Einklang mit der Frau, von der du sagst, dass du sie liebst.

Hör auf deine Freundin zu bedrängen und lerne mehr über dich und dein Fühlen, da liegt der Hase im Pfeffer.

Also ich würde es offen ansprechen. Sex ist etwas sehr tolles wenn man sich liebt :)

Vielleicht lässt sie sich einmal darauf ein, dass du ihr ein paar Dinge zeigst :)

Wenn du mit ihr redest versuche aber rücksichtsvoll zu bleiben da so etwas natürlich sehr verletzend sein kann. Vielleicht kann man auch Spielzeug oder Erwachsenenspiele einbauen. Diese Brett oder Kartenspiele sind darauf ausgelegt seinen und den Körper der Partnerin / des Partners zu erforschen :)

Hatte ich auch mit meiner Freundin mit der ich seit 3 Jahren zusammenlebe und es war wirklich sehr schön :)

Alles gute euch beiden!

Hallo !

Und was jetzt ? Soll deswegen eure Beziehung jetzt kaputt gehen ?

Sei froh das du überhaupt Sex bekommst !

Wenn sie nur so zum Orgasmus kommt wie du es benannt hast, dann ist das eben so.

Es soll Frauen geben die gar keinen Orgasmus bekommen.

Eine echte Beziehung wird durch mehr definiert als nur durch möglichst viele verschiedene Sexpraktiken.

Wenn du scharf auf verschiedene Sexpraktiken bist dann gehe regelmäßig in ein Bordell und hole dir deine Erlebnisse dort oder überrede deine Freundin zum Partnertausch oder Gruppensex, falls sie das mitmacht.

LG Spielkamerad

Nein... die Beziehung soll deshalb nicht kaputt gehen!

Ich definiere die Beziehung auch nicht durch Sex. Wenn mir Sex das einzig wichtige wäre, dann würde die Beziehung längst nicht mehr bestehen.

Ein Gang zum Bordell hat für mich absolut nichts mit meinem Problem zu tun. Ich möchte Spaß beim Sex mit dieser einen Frau haben. Und nicht für einen Bordell besuch auch noch bezahlen

@mumfi

Ok, aber wenn es ihr auf keine andere Weise Spaß macht, als die, die du beschrieben hast, dann hast du ein echtes Problem !

Diese Antwort (von Spielkamerad) hätte man geben können, wenn beide Partner so um die, naja sagen wir mal 60 oder 70 wären. Aber in dem Alter gehört Sex genauso zu einer Partnerschaft wie alles andere. Auch da sollte es stimmen.

Und der Vorschlag, ins Bordell zu gehen, ist wohl unter aller S... Punkt

@RosannaLena

1.) Dann würde ein Großteil der Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland nur aus Schweinen bestehen, wenn das unter aller Sau wäre, weil viele ins Bordell gehen. Es ist scheinheilig sich etwas anderes vorzumachen !

2.) Wenn es NUR um Sex geht, warum nicht ?

3.) Ich glaube nicht das meine Aussage an 60- und 70-jährige gebunden ist.

4.) Ich habe das Recht auf eine eigene Meinung wie jeder andere Mensch auch.

@Spielkamerad

Solange es deine eigene Meinung ist und bleibt. Sie sollte aber dann nicht als Empfehlung weitergegeben werden.

@RosannaLena

Stimmt, da muss ich dir Recht geben ! Ich hätte besser schreiben sollen er KÖNNTE in ein Bordell gehen, falls er das wollen würde.

@Spielkamerad

Genau, zwischen wollen würden und sollen besteht ein kleiner Unterschied. Aber jedem, wie er möchte und wie er es verdient.

Ich glaube deine Freundin hat nicht ganz verstanden das eine Beziehung aus nehmen UND geben besteht...