der Sex dauert zu lange?...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er dir ja nur eine Freude machen. Weil die meisten Frauen länger wollen. Und er versucht das Kommen immer zu unterdrücken ? Aber ich kenn das, am Anfang meiner Beziehung vor 2 Jahren ging der Sex auch immer ewig lang (vllt um mir zu imponieren?), jetzt 2 Jahre später ist das Liebesspiel oftmals...naja...kürzer als man will. Also ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seit, aber das kann sich auch legen.

Du solltest mit ihm darüber reden. Anders geht es nicht. Wahrscheinlich geht er davon aus, das es dir auch gefällt. Viele Frauen freuen sich, wenn ihr Partner länger kann, denn Frauen brauchen ja meistens länger bis sie "kommen". Kann natürlich auch sein, das er deine Bedürfnisse während des Sex komplett vergisst und das ganze nur noch sportlich betrachtet. Sage ihm wie du dich fühlst, ohne Vorwürfe. Sag ihm was du möchtest und was du dir wünschst. Wenn er dich liebt, dann wird er dich verstehen. Notfalls musst du mit ihm vereinbaren, das wenn es dir zu viel wird, du ihn zwischendurch mal oder bis zum Schluss, mit der Hand oder oral befriedigst.

stöhne laut und gefühlvoll dann geht das ganz schnell, er versteht nicht das deine stimmung mit den stellungswechsel jedesmal unterbrochen wird und das ist bestimmt schwierig für dich

Vorspiel/Geschlechtsverkehr?

Wenn ich mit meiner Freundin gerade am “kuscheln“ bin und es zum Vorspiel bzw. Sex kommen soll, kommt es da bei ihr besser an, wenn man sich zuerst selbst auszieht, oder zuerst sie auszieht?

...zur Frage

Wie lange dauert bei euch der reine "Geschlechtsakt" ohne Vorspiel?

Auf Stunde, Minute, Millisekunde genau

...zur Frage

wie lange dauert ein weiblicher Orgasmus bei Selbstbefriedigung und Sex, also im Vergleich?

...zur Frage

Wie lange dauert durchschnittlicher sex?

Ja, die frage ist ernst gemeint Keine sch* antworten bitte ^^

...zur Frage

Sex, Stellungen, Vorspiel?

Hey, nur kurz vorneweg, ich teil mir mit meiner Freundin den Account.

Unszwar bin ich noch Jungfrau, bin aber in einer Beziehung... Bei uns ist es schon oft weiter gegangen, nur irgendwie werd ich nicht richtig feucht, egal was wir machen, manchmal geht bei uns ein Vorspiel bis zu 3h und dann ist die Lust vorbei oder ich bin dann verkrampft weils nicht so geht wies sollte... Habt ihr dafür irgendwelche Tipps? Und welche Stellung ist für das Erste Mal am besten? Liebe Grüße Marlen

...zur Frage

Sex ohne Vorspiel? :/

mein Freund ist total lieb zu mir, wir kuscheln oft, albern rum, verbringen die meiste Zeit gemeinsam usw. , aber wenns um Sex geht dann haben wir überhaupt kein Vorspiel und auch danach geht er immer erst rauchen, bevor er sich dann wieder zu mir ins Bett liegt und wir gemeinsam kuscheln.

Wir liegen gemeinsam im Bett, sehen fern oder reden miteinander, er streichelt mich kurz und dann fragt er mich immer ob ich gerade Lust hätte, wenn ja, gehts dann eig direkt los. Rein, Raus. Eine kurze 'streicheleinheit' über den Oberschenkel kann ja nicht alles gewesen sein, oder ?

Erwarte ich zu viel oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?