!Der seltsame fall der Benjamin Bathum frage!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wird eienr alten dame ein tagebuch (Benjamins) vorgelesen und da erzählt er dass er als kind geboren wurde und schon direkt total schrumpelige haut und so hatte und dann wollte der vater das kind nicht haben und die mutter war dem Tod angekündingt vom arzt und dann hat er das zu ertränken versucht aber wurde von der polizei gesehen und hat es dann vor ein altenheim gelegt wo ihn dann eine frau aufgenommen hat und dann lebt er da und wird als krank bezeichnet wegen seiner haut und so und wächst dann auf mit rollstuhl und brille und allem, was so zu einen "knacker" gehört

bitteschön :)

Benjamin Button kommt als Greis zur Welt und wird immer jünger.

Ich hab ihn auf DVD und weiß aber leider nicht mehr genau was da vor dem Schiff passiert ist. Ich glaube da war so ne Uhr die rückwärts geht und ein Baby wird als alter Mann geboren und wird immer Jünger. Der Film heißt jedoch nicht Benjamin Bathum oder Butham sondern Button. (Sorry das ich dich ausbessere aber das musste jetzt sein.)

Was möchtest Du wissen?