Der Selbsthass nimmt überhand, Angst rückfallig zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur was man liebt , kann man hassen .

oder kannst du den 27ten baum an der allee zwischen koblenz und trier hassen ?

ifeelsolost 15.05.2017, 19:32

Vielen Dank für deine Antwort! Da ist was dran...Ich weiß nicht... Ich glaube das ist irgendwie die beste Antwort die ich hätte bekommen können. Regt mich sehr zum nachdenken an. Dankeschön! 

0

Hast du dich schon mal mit Meditation befasst ?

Würde ich Dir empfehlen, Hass (darunter auch Selbsthass) ist eines der 3 Grundübel die Leiden erzeugen.

Meditation ist eine Methode diesem Grundübel zu begegnen.

Ansprechpartner: http://www.buddha-haus.de/

ifeelsolost 15.05.2017, 19:34

Dankeschön... Ja habe ich, aber leider bin ich momentan noch nicht so weit das ich mich auf sowas einlassen kann.

0
Kaffeefan01 15.05.2017, 19:36
@ifeelsolost

Ansonsten würde ich raten dich mal an einen Arzt deines Vertrauens zu wenden, der deine Situation besser als dieses Forum hier abfedern und weitere Maßnahmen empfehlen kann.


Alles Liebe und Gute!  

Du kannst da raus kommen.

0
ifeelsolost 15.05.2017, 19:41
@Kaffeefan01

Ich bin seit Jahren in Therapie... Leider hat mir bis jetzt noch kein Arzt oder Psychologe groß weiter helfen können. Das mit der Meditation werde ich jedoch versuchen im Hinterkopf zu behalten und immer mal wieder zu probieren. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?