Der Sechserblock meiner Tastatur gibt nur zahlen aus?

2 Antworten

Schau doch mal in den Tastatureinstellungen von Windows nach... ansonsten den Tastaturtreiber aktualisieren!

Mfg

Melde beim Support :)

Blaue Zahlen auf meinem Laptop?

Auf meiner Tastatur sind so kleine blaue Zahlen und Symbole neben der Buchstaben und den Tasten ganz oben, was bedeuten die?

...zur Frage

Einfg-Taste bei Thinkpad

Hi Leutschen, also: Ich möchte UUUUUUUUnbedingt so ein Herzchen, mit der Tastatur hinbekommen:(das hier hab ich kopiert und eingefügt...) Jetzt hab ich schon überall gesucht, und die sagen alle bei einem Laptop, der keinen Nummernblock gibt, geht das so: NumLk und alt und L gleichzeitig drücken. Aber WO ist diese NumLk Taste und dann schreiben sie es wär bei Entf und Einfg. Entf weiß ich wo es ist , ABER Einfg??? Keine Ahnung; Weiß das hier wer??? Wie oben schon gesagt habe ich ein Thinkpad von Lenovo! GLG, schokolala 5467

...zur Frage

Defekte Laptop-Tastatur?

Seit einiger Zeit funktioniert meine Laptop-Tastatur nicht mehr richtig. Angefangen hat es mit der Leertaste und einigen Zahlen. Habe mir dann eine neue Tastatur bestellt und siehe da: die Leertaste und die meisten anderen funktionieren wieder. Doch dafür tun jetzt beide Shift-Tasten, beide Strg-Tasten und das gesamte Ziffernfeld nicht mehr. Alte Tastatur wieder eingesetzt, gleiche Tasten tun nicht. Und auf einmal sind auch die Tasten a, q, y, 1 und alles andere auf der linken Seite betroffen. Tastatur umgetauscht und neue erhalten und schon funktionieren wieder einige, wie die Feststelltaste oder a, q und y und immerhin 2 Reihen des Ziffernblocks. Dann hab ich sie wieder ausgebaut und einmal mit Druckluftspray durchgesprüht und schon funktionieren sie wieder nicht. Wieso? :D Also offensichtlich kommt es ja nicht von der Tastatur an sich! Ich hoffe mir kann jemand helfen, die Bildschirmtastatur nervt und ich saß gefühlt 3 Stunden an diesem Text :D

...zur Frage

Notebook Touchpad wieder aktivieren?

Hallo,
bei meinem Notebook (Asus F751M) funktioniert das Touchpad nicht mehr. Letzten Abend bin ich kurz aus dem Zimmer und als ich zurück kam saß meine Katze auf dem Gerät. Das was Katzen eben so machen. Bemerkt habe ich da noch nichts da ich ihn einfach nur zugeklappt habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe sämtliche Tastenfunktionen aus Google probiert. Ich glaube nicht das es kaputt ist, meine Katze ist wohl auf irgendwelche Tasten zur richtigen Zeit gestanden um es zu deaktivieren. Auch die Zahlen die rechts auf der Tastatur liegen kann ich nicht mehr bedienen. Hab schon auf NumLk gedrückt und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe zwar eine usb Maus allerdings benutze ich die für die anderen Computer.
Ich möchte einfach das das touchpad wieder funktioniert.

Habt ihr eine Ahnung?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Tastatur verhält sich merkwürdig?

Moin , seit ein paar Tagen verhält sich meine Tastatur sehr merkwürdig, bei einigen Tasten erscheinen andere bzw. doppelte Symbole, Buchstaben oder Zahlen. Beispielsweise bei der Taste "R" , schreibt er mir "r1" beim "L" wirkt der klick auf die Tastatur wie ein Rechtsklick mit der Maus. Die "I" Taste geht überhaupt nicht . An meinem Laptop funktioniert die Tastatur tadellos.. Ich habe schon einiges versucht , Treiber neu Installiert , Tastatur gesäubert alles ohne Erfolg. Woran könnte es liegen ? Falls es euch hilft , es ist eine G105 v. Logitech.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Tastatur geht im bios nicht?

Heei ich habe ein problem undzwar muss ich im bios etwas verändern und wenn ich auf der tastatur beim booten auf entf drücke komme ich auch ins bios rein wenn ich aber die pfeiltasten benutze um hoch und runter zu gehen geht es nicht bei allen tasten passiert nichts. Wenn ich auf windows normal boote geht aber alles. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?