Der Schwarm meiner Freundin und ich sind zusammen ... was tun?

15 Antworten

Wie sieht es denn bei dem Jungen aus? Hat er deiner Freundin jemals Anzeichen gemacht das er sie mag? Wenn nicht, dann muss deine Freundin damit klar kommen das ihr beide zusammen seid. So schwer es für sie sein mag. Aber wir sind hier nun mal nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So is es". Sag es ihr, am Ende erfährt sie es noch um 3 Ecken und dann ist sie erst recht sauer auf dich...

sag es ihr wenn du alleine bist. sag ihr wie wichtig dir ihre freundschaft ist und du hoffst, dass diese beziehung eurer freundschaft nichts antun kann. vielleicht solltest du in der ersten zeit nicht zwingend was mit ihr und deinem freund zusammen unternehmen. gib ihr zeit. frag dich wie du dich fühlen würdest, wenn dein freund mit ihr zusammen wäre und du herzchen in den augen hättest. das wird schon

mal ganz erlich eig sollte man sich ja nicht in den schwarm der fruendin verlieben..also als gute freundin macht man das nicht aber okay..aber ich würde es ihr sagen sie wird es akzeptieren wenn sie wirklich eine richtig gute freundin ist und wenn du es ihr nicht sagst und sie es anders iwrgendwie rausbekommt wird sie dich noch viel mehr hassen..sag es ihr;)

Was möchtest Du wissen?