Der Schwanz von meinen Freund stinkt. Aber er geht jeden Tag duschen. Liegt es am Schwanz oder woran?

14 Antworten

  • Entweder er wäscht seinen Penis nicht richtig, zieht z.B die Vorhaut nicht vollständig zurück, um die Eichel gründlich zu waschen. Oder aber er hat eine Pilzinfektion, die behandelt werden muss.
  • Ratschlag 1: Du solltest auf keinen Fall Oralverkehr haben, wenn der Penis stinkt. Der Geruch ist ein Warnsignal, das was mit Hygiene oder Gesundheit nicht stimmt. Oralverkehr sollte beiden Beteiligten Spaß bringen und wenn es dir keinen Spaß bringt, dann lass es sein. Zum Spaß gehört auch, dass man Geruch und Geschmack mag.
  • Ratschlag 2: Sprich ihn ehrlich darauf an und checkt zusammen das Waschen und Reinigen. Praktiziere als ersten Versuch vielleicht mal Oralverkehr, kurz nachdem ihr zusammen geduscht und du ihn gewaschen hast, damit sicher alles ganz sauber ist. Wenn es dann besser ist, wäscht er sich einfach nicht richtig. Wenn es dann auch noch stinkt, dann ist er krank.

Es kann sein das er sich nicht richtig wäscht (z.B. unter der Vorhaut) . Vielleicht hat er sich auch einen Pilz eingefangen. Er sollte auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen, fals es an der Hygiene nicht liegt.

Wenn er eine Vorhaut hat, wäscht er dort drunter wohl beim duschen nicht so wie er es sollte.. Geh doch mit ihm duschen & wasch sein Penis selbst.. Ist für ihn erregend, für dich vlt auch & danach kannst du ihn verwöhnen ohne dass es stinkt.. hoffentlich :)

Was möchtest Du wissen?