Der schon einige Jahre alte Win7 Desktop PC meiner besseren Hälfte ist defekt - Reparatur oder besser Ersatz durch Billig PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das was ihr mit dem Rechner vorhabt sollte Prozessor und Onboard Grafik ausreichen. 

Allerdings würde ich den RAM auf 8GB aufstocken... WIN10 und die Onbaord fressen schon recht viel Arbeitsspeicher

denke die basis Ausstattung reicht da vollkommen aus.

eventuell mehr ram weil ja onboard graka. ist also effektiv weniger.