Der Schokoladen-Dieb

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem sie nur eine Kugel gegessen hat, würde ich mir da mal keine Sorgen machen. Selbst wenn Alkohol drinnen gewesen sein sollte, dann ist das ja nur eine geringe Menge. Vielleicht riecht auch einfach nur die Verpackung danach, schließlich werden da ja mehrere verschiedene Produkte in den selben Hallen produziert und verpackt. So lange deine Tochter keine Beschwerden hat, brauchst du meiner Meinung nach nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte die Kleine im Auge damit du eine Veraenderung sofort bemerkst.Ich denke aber nur eine Kugel wird ihr nicht schaden. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten... die tochter soll wasser trinken... und schau ob es ihr gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Kugel schadet bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?