Der schönste und passendste Spruch zum Thema Sehnsucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommel nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Sehnsucht nach dem großen weiten endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupery

Danke fürs Sternchen ;)

0

Lasange, schon als ich dich das erste mal bei meiner Omi gegessen hatte wusste ich diese Beziehung ist für die Ewigkeit, und die letzte woche, als ich auf Hawaii war da fehltest du mir so sehr das ich vor Wut eine Frage auf gutefrage.net gestellt habe die da heißt: ,,Der schönste und passendste Spruch zum Thema Sehensucht" , mit dem Inhalt Schöner Spruch zum Thema Sehnsucht!

Und hab ich dir damit jetzt geholfen :D

Mit Schmetterlingen tief im Herz

war`t ich auf meinen boy.

Vergessen ist der Trennungsschmerz-

Hoffentlich war er treu.

                             Frei nach kami1a