Der schönste Strand in Australien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hängt von Dir ab. Was hast Du für Vorstellungen und Ansprüche an den Strand und die sportlichen Aktivitäten, die Du machen willst. - Die Strände von Sydney haben mir gut gefallen, aber auch Fraser Island und natürlich die 4-Mile-Beach in Port Douglas. Es gibt so viele Strände, es findet sich auch für Dich der richtige Strand. - Allerdings finde ich 2 Wochen Urlaub in Australien fürchterlich. Das doppelte hätte es mindestens schon sein sollen. :-)))

Cottesloe Beach und Swanbourne Beach sind wohl einer der schönsten Strände hier in Australien. Naja....sag ich auch weil ich 2 Minuten entfernt von der Cottesloe Beach wohne.

Fraser Island, Fraser Island und Fraser Island. Aber lachlan hat recht, ist sehr subjektiv. Ich liebe z.B. auch Kingscliff (familiär und schön und nicht überfüllt, in der Nähe der Goldcoast, Tweed Heads) oder die Capricorn Coast oder Whitehaven Beach in den Whitsundays, aber manche finden vielleicht Bondi Beach in Sydney besser.

Cottesloe Beach in Perth/Western Australia, toller Strand, guter Surf und tolle Kneipen und Restaurant in Laufdistanz.

Aber AU ist gross, in welcher Gegend bist Du und was sind Deine Hobbies; Kitesurfen Windsurfen Tauchen Schnorcheln oder einfach nur in der Sonne liegen? Davon haengt die Antwort auch ab.

Ansonsten auf Fraser Island ist ein Suesswassersee mit glasklaren Wasser und schneeweissen Sand, dass ist sicherlich der schoenste vom Naturerlebniss aus.

cbsabacus - lebe seid 6 Jahren in down under

Was möchtest Du wissen?