der schönste name der welt?

7 Antworten

Mädchen: Lena.

Junge: Jakob.

Hi,

also ich finde diese Namen ganz gut:

Mädchen:Lynn,Mira,Jana,Leanne,Nele,Rita und Samantha.

Aber mein Favorit ist immer noch Georgia(allerdings wie bei Roger die G ´s werden wieTsch

ausgesprochen also Tschortscha das ´ i ´ wird auch nicht gesprochen)°-^

Bei Jungen: Louis,Levin,Marco,Simon,Noel

und hier ist mein Favorit: Mason

Theresa, Fabio, Kilian, Martina, Michaela, Sebastian, Leon, Marlon, Jil, Judith, Yannik (Jannik), Angelina, Jolie, Joana, Seraphina, Miriam...

Welche Machtvollen Namen kennt ihr?

hallo, ich schreibe ein Buch und suche für Mitglieder eines Ordens Namen. diese Mitglieder sind die stärksten Magier der Welt und ihr Name sollte Macht, Unsterblichkeit etc, ausdrücken. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Haben diese Namen einen schlechten "ruf"?

Hallo! Meine Lehrerin hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass die Namen "Kevin" und "Chantal" einen schlechten Ruf haben. Stimmt das? Und weshalb wieso?

...zur Frage

Gefällt euch der name ..?

Gefällt euch der name anna? Ist reine geschmackssache , aber würde mich dennoch seeehr interessieren , wie ihr den namen findet ??😜

...zur Frage

Welches ist für euch das "schönste" Instrument?

Welche Instrumentengattung findet ihr persönlich am "schönsten". Und welches Instrument mögt ihr am meisten?

Würde mich mal interessieren! :)

...zur Frage

Fantasy Land/Welt Name

Hallo, Ich brauche einen Namen für ein Land oder eine Welt wie man halt will. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Man sieht es soll Fantasy mässig sein aber wenn euch gute deutsche Namen einfallen wäre ich auch damit zufrieden. Das Land wurde von einem bösen Magier heimgesucht.Die Menschen sind geflohen nur der Sohn des Königs blieb da und bekämpfte diesen Magier und starb. Mehr ist mir noch nicht eingefallen. Ich brauche auch zuerst den Namen da ich nach dem Namen die Welt erschaffen will^^

Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

welcher Name ist schöner? frage nur aus interesse und Langeweile heraus?

Hallo nochmal,

und welche Namen meiner klassenkameradinnen findet ihr von diesen am schönsten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?