Der schönste Liebesfilm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Vom Winde verweht
  • Casablanca
  • Doktor Schiwago
  • Ein Herz und eine Krone
geronimobosch 29.08.2012, 13:08

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Ich liiiiiebe Titanic unheimlich. Ich finde "Wie ein einziger Tag" auch echt schön. Aber Titanic hat sowas echtes, denn dieses Schiff gab es echt. Auch wenn es keine Beweise gibt, dass es so eine Liebe gab - es kann auch keiner widerlegen. Er wird von so tollen Schauspielern gespielt, solchen hübschen Menschen mit so einer wunderschönen Liebesgeschichte. Titanic ist für mich der absolute beste Liebesfilm aller Zeiten und es wird für mich nie einen schöneren geben.

Nur mit dir! Mit Mandy Moore. Hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehn, aber als Jugendlicher, fand ich den absolut klasse.

Mit dir an meiner Seite Titanic Für immer Liebe The Lucky Ones

Legenden der Leidenschaft und Vom Winde verweht

Ich denke oft an Piroschka.

Wie ein einziger Tag. Nach dem Buch von Nicholas Sparks. Ich muss jedes Mal heulen :)

Mach mal ne Umfrage draus, mit Diagramm. :))

maumau666 28.08.2012, 22:56

Kann man das hier machen?

0
  • Pretty Woman
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Stadt der Engel
  • Nur mit Dir
  • Wie ein einziger Tag

Was möchtest Du wissen?