Der schnellste Weg um mit Fingernägel kauen aufzuhören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du weiblich bist, könnte es helfen, Dir Gelnägel machen zu lassen. Als ich damit angefangen habe, meine Nägel regelmäßig im Nagelstudio machen zu lassen, habe ich automatisch damit aufgehört. Ansonsten gibt es Tinkturen, die durch ihren Geschmack vom Nägel kauen abhalten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem :/ Bei der Apotheke gibt es sowas was man sich auf die Nägel macht und wenn man die Nägel kaut dann hat man einen widerlichen Geschmack. Hat mir geholfen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
16.04.2016, 22:26

Ok, danke. Ich schau mal ;)

0

die einzigste Lösung ist die:

ab sofort einfach nicht mehr kauen!!!

weil, darauf läuft es doch hinaus, oder nicht?
aber das ist die Erwachsenen, bzw. Reifetechnik. Ich weiß nicht inwiefern das auf dich zutrifft.

Vielleicht hast du auch dann, bzw. jetzt schon vor diesem Moment Angst bei dem du nicht kaust und dann nicht weißt was du machen sollst. Tja, so ist das. das ist die Herausforderung dabei, dass du deine Aufmerksamkeit fortan auf andere, konstruktivere Sachen richtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Nagellack mit sehr strengem Geschmack, der vom Kauen abhalten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra so was was du auf deine fingernägel schmieren kans ( gibs in einer apotheke oder bestimten läden) das is dursichtbar und wenn du dann an deine finger gehst schmeckt das richtig fies bitter dann hört man auf. Bei meinen bruder hats gehlifen und der hat total viel an fingernägel gekaut sogar zehnnägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?