der schnellste Weg Männerspagat zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Achtung - zu schnell ist gefährlich! Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=0UlQd_6Mwc4

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du es auf die harte tour willst, kannst du es innerhalb von 2 wochenenden intensiven trainings lernen. Vorausgesetzt du bist halbwegs talentiert und bringst eine gewisse grundgelenkigkeit mit. Ist aber ein brutales training mit schweiß und tränen.

Was möchtest Du wissen?