Der schnellste Sportwagen bei GTA 5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell? Topspeed oder Rundenzeiten oder Beschleunig? Topspeed: Benefactor Schafter V12
Rennen: Dewbaunshe Massacro Race

Soweit ich weiss der Infernus , und der Felon.

Der Elegy ist getunt auch schnell , aber nicht so schnell wie der Infernus.

Der Infernus ist ein Supersportwagen. ^^ LG

0
@DerBosnier2312

Oh zählt der doch als Supersportwagen? dachte sei ein normaler , ja dann aber der Felon oder der Elegy , wenn er auch ein normaler Sportwagen ist , dann eventuell nocht der Feltzer.

0

Wegen höherer Traktion der Mini Cooper aus Casino-DLC.

In Rennen gegen menschliche Gegner ist der Mini Countryman ein Geheimtipp.

Obey 9f ist relativ gut