der schnellste mensch der welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Usain Bolt 9:58 sekunden bei 100 Meter sprint

Also wird er wohl die hälfte dafür brauchen ;)

4,79 sekunden für 50 Meter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbass
12.10.2011, 15:34

Danke ;)

0

Ich glob der Weltrekord liegt bei 5-6 Sekunden Allerdings sind sicher auch noch nicht alle Menschen 50 Meter mit gestoppter Zeit gelaufen (zumindest so offiziell ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von General1946
12.10.2011, 15:36

Donovan Bailey hält den Hallen-Weltrekord über 50 Meter 5,56 sek , am 09.02.1996 , in Reno ( Can )

0

der 100 Meter Weltrekordler brauch fpr 100 Meter 9,58 Sekunden. Er wird für 50 Meter also die Hälfte, etwas weniger als 5 Sekunden brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such den Weltrekord in 100 Meter geteilt durch 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?