Der schnellste Belag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment soll der schnellste Belag der Butterfly Tenergy 05 sein. Außerdem sehr schnell sind:

Andro Rasant Turbo

Bluefire M1

Zusätzlich habe ich aus nicht sicherer Quelle erfahren, dass es mittlerweile einen "Booster" gibt, den sich Profis in eine größere Einkärbung auf dem Schlägerblatt geben und der Schläger damit extrem schnell werden soll. Dieser "Booster" soll ein biologisches Mittel und deswegen von Reglement erlaubt sein.

Ist ein Kleber nennt sich Falco Booster, noch nicht getestet , soll den Belag sehr schnell machen, ob's stimmt keine Ahnung!

Vorallem wird bald frischkleben mit bestimmten Klebern wieder erlaubt !

Wann Ka!

0

Hier haste die Reihenfolge der zZ schnellsten

1.Bluefire M1

2.Acuda S1 Turbo

3.Coppa Speed Hard Sponge Coppa X1 Turbo Platin Traction MS pro

4.Acuda S1

Die Butterfly Tenergys sind auch sehr schnell habe ich aber zZ keine Daten!

Das ist aus dem Sport-Schreiner Katalog kopiert, oder? xD
Ich habe nur den Verdacht, dass die immer den neuesten DONIC - Belag ganz oben hinschreiben damit jeder den haben will. Trotzdem danke^^

0
@TheBlues

Die Tabelle ist schon verlässlich,

Bin aber nicht sicher ob Tenergys mind. genauso schnell sind! ,

0
@Hartos

Also bei Sport Schreiner werden die donic beläge sehr getunt (natürlich nicht richtig) Sie wollen donic in den vordegrund schieben z.b. tibhar beläge die eig MEHR Spin haben als wie z.b. bluefire steht im Katalog das die bluefire beläge mehr Spin haben wurde schon oft getäuscht un bei schoeler wird glaub ich andro gepusht

Sry wegen rechtschreibehler (scheiß Handy) :)

0
@ttfragen

Es geht ja nicht um Spin, es geht um die Geschwindigkeit!

Man weiß nicht genau warf was man sich verlassen kann ,oder ob jemand eine Marke bevorzugt! Wenn du danach gehst, darfst du keine Tabellen glauben..

Nach irgendwas muss man sich richten, ich finde das diese Tabelle schon aussagekräftig ist!

0

bluefire m1 aus eigener erfahrung aber es gibt bestimmt auch schnellere bin mir aber net sicher

Was möchtest Du wissen?