Dieser Schmerz ist fast nicht mehr Aushaltbar. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ganz nach Bandscheibe!!!

Ich kenn das nur zu gut, was das für Schmerzen sind!

geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme! Dringend!!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Ja mit die Bandscheiben hab ich ja Probleme aber dies schmerzt eher wie der ischiasnerv

0
@xxrockbabyxx

Der Ischiasnerv ist auch ein Nerv, der von der Bandscheibe kommt, er klemmt auch beim falschen Heben ein oder bei dummen verrenkungen und Bewegungen, achtze Dich mal, dann spürst Dus, Du sagst ja, dass Dus auch mit den Bandscheiben hast! Das hängt alles zusammen! L.G.Elizza

0
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Hallo, es hilft immer Wärme, Massage oder auch ein Schmerzgel wie Voltaren. In deinem Fall würde ich ein Therapie-Tape von tapemed.de für den unter Rücken aufbringen. Ich habe mich letzt verhoben und konnte nicht mal mehr gerade stehen vor Schmerzen. Dieses Tape hat sensationell schnell geholfen. Informiere dich selbst auf der Seite. Viel Glück

Liebes RockBaby, vielleicht hast du einen Krampf? Nimm ein paar Magnesiumtabletten, die sollten helfen bzw. ein Dafalgan. Gute Besserung :-)

Was möchtest Du wissen?