Der schlauste Mensch der je lebte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sinnvolle Antwort: Das kann man so nicht genau sagen. Viele Menschen waren in bestimmten Bereichen klüger als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoll war einer der besten Realsatiriker. Er hätte zu Lebzeiten einen Sendeplatz auf RTL2 haben sollen. Irgendwo zwischen den Geissens und Frauentausch hätte man ihn doch unterbringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ war ein Spinner -und die Typen rund um ihn sind genau die selben Spinner.


Nur mal so zum lesen ;)

http://www.deutschlandradiokultur.de/der-intelligenteste-mensch-aller-zeiten.932.de.html?dram:article_id=130588

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo grandefinale

Skalarwellen sind doch schon digital mit einkalkuliert.

Bin ich jetzt schlau und komm ins Fernsehen?

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
26.05.2016, 23:58

sei eine Skalarwelle, dann bist du ja schon im Fernsehen (mit einkalkuliert).

0

Haha, jaja der gute Axel Stoll
Russische Panzer mit einer Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h, muss man wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
26.05.2016, 23:45

waren das nicht 300 km/h?

0
Kommentar von Erundlich
26.05.2016, 23:45

ka

0
Kommentar von Erundlich
26.05.2016, 23:48

Stimmt, sollte mir mal seine Videos wieder anschauen

0

Was möchtest Du wissen?