Der Scheideneingang tut bei Berührung weh ,was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie dort trockene Haut ? etwas eingerissen? 
Sie sollte vllt mal zum Frauenarzt... kann aber auch eine Verkrampfung (im Kopf UND körper) sein, das sie evtl noch nicht wirklich möchte.

LG

Ne da ist nichts eingerissen und feucht genug ist sie, haben auch schonmal Gleitgel dazu aber es tut ihr beim Einführen weh.

0
@Currywurst05

Dann verkrampft sie sich. Was anderes kann ich mir ned vorstellen.

0
@Semiria

Nee, das hatte ich auch mal. Das kommt durch Wunde Stellen, eventuell am Damm. Das tut extrem weh!

0

Aber warum tut es ihr weh sogar mit Zunge?

0
@Currywurst05

vllt hat sie einfach kein Bock auf Sex, schon mal daran gedacht ?

Sie soll zum Frauenarzt! Der sieht eher was da unten los is als ich vorm PC und ohne Kenntnisse über deine Freundin!

1

es ist ein Pilz. sie sollte damit zum Frauenarzt. die machen einen Abstrich und schon weiß es der Frauenarzt. war sie zu Zeit auf unsaubere Toiletten? daher kann sowas kommen

0
@KleineLady

Soweit ich das kenne, juckt ein Pilz eher als das es weh tut ..

naja gut, ich weis ja nicht was für diese Person schmerzen sind.

0

Sie ist Jungfrau kann es auch einfach sein das ihr Jungfernhäutchen so weh tut?

0
@Currywurst05

Wenn du sie fingerst, ode leckst.. sollte man eig keine Schmerzen haben nur weil man JF ist. Beim lecken auf jedemfall bestimmt nicht, das ist ja oberflächlich und ned innen drinn wo die Haut sitzt.

0

Wenn es ein brennender Schmerz ist und es am unteren Teil des Eingangs (am Damm) schmerzt, als würde die Haut "reißen", kann das ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein.

gehe zum (Frauen-) Arzt ... kann evtl. sogar ein Scheiden-Pilz sein

Knubbel am Scheideneingang?

Also ich an meinem scheideneingang einen dicken knubbel gefunden...Er ist rot und tut beim laufen liegen egal was er tut weh!Beim Frauenarzt hätte ich erst in 3 Wochen einen Termin....Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Finger tut bei Berührung weh - keine Schwellung/Rötung?

Hallo :) Seit gestern tut auch nur die leichteste Berührung an einer bestimmten Stelle an meinem rechten Zeigefinger weh und ich fühle dort, wenn ich darüber gehe, auch etwas. Jedoch ist es nicht geschwollen, rot etc. Man sieht halt nichts. Worum könnte es sich da handeln?

...zur Frage

Stil der Menstruationstasse tut weh am Scheideneingang?

Ist das normal? Tut weh bei gewissen Bewegungen. Die Tasse sitzt richtig.

...zur Frage

Schamlippe angeschwollen, fest und tut weh?

Ich habe seit heute morgen bemerkt das meine scheide weh tut Vorallem als ich mit meinem Freund schlafen wollte. Etwas später bemerkte ich das nicht nur der scheideneingang weh tut sondern auch das meine rechte Schamlippe recht hart ist und weh tut. Ich hatte sowas noch nie vorher. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Bauch tut weh bei berührung

Hey, ich hab mal wieder nen anliegen.. und zwar tut mein bauch weh wenn ich den berühre, beim reindrücken ist ja verständlich aber der tut schon weh wenn ich da nur leicht dran komm oder überstreichel o.O ..ich kann mir nicht erklären wovon das kommen kann, es ist auf jeden fall schmerzhaft und sehr unangenehm! >.

Danke schonmal für die Antworten.. wünsche einen schönen Tag ;)

...zur Frage

Hilfe Spliter im Finger geitert

Hey ich brauch drinend Rat! Also ich hab mir vor einigen tagen ein Holzspliter eingefangen und hab es nicht wirklich gemerkt -.- Jetzt hat sich dort ein Eiter gebildet und bei jeder kleinsten Berührung tut es höllisch weh! Ich dachte mir schon das ich es aufpieksen sollte mit einer Nadel aber das würden zu dolle schmerzen sein.. )): Was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?