Der Scheideneingang tut bei Berührung weh ,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie dort trockene Haut ? etwas eingerissen? 
Sie sollte vllt mal zum Frauenarzt... kann aber auch eine Verkrampfung (im Kopf UND körper) sein, das sie evtl noch nicht wirklich möchte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Currywurst05
10.01.2016, 00:56

Ne da ist nichts eingerissen und feucht genug ist sie, haben auch schonmal Gleitgel dazu aber es tut ihr beim Einführen weh.

0
Kommentar von Currywurst05
10.01.2016, 00:58

Aber warum tut es ihr weh sogar mit Zunge?

0
Kommentar von KleineLady
10.01.2016, 01:00

es ist ein Pilz. sie sollte damit zum Frauenarzt. die machen einen Abstrich und schon weiß es der Frauenarzt. war sie zu Zeit auf unsaubere Toiletten? daher kann sowas kommen

0
Kommentar von Currywurst05
10.01.2016, 01:00

Okay aber danke :) 

0

Wenn es ein brennender Schmerz ist und es am unteren Teil des Eingangs (am Damm) schmerzt, als würde die Haut "reißen", kann das ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum (Frauen-) Arzt ... kann evtl. sogar ein Scheiden-Pilz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?