Der Sandmann- Film Suche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich habs ö.ö

Grad mal gegoogelt ^^

Dark Skies?

Kind, Sandmann, Aliens....

Also zu Sandmann und Augen raus fällt mir spontan nur E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" ein hab ihn aber selbst nie geschaut, kenne nur den Trailer. Dass da was mit Aliens drin vorkommt glaube ich aber nicht und kleine Jungs sind auch nicht oft darin zu sehen gewesen ^^