Der rücken hat einmal laut geknackt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du alleine bist und wirklich nichts mehr geht dann ruf dir einen krankenwagen. mama oder papa anrufen solltest du auch. beweg dich so wenig wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackii321
03.07.2013, 07:36

Ich habe meine nachberin informiert sie hat meine eltern bescheid gesagt werde gleich zum arzt gefahren aber danke

0

Ein Hexenschuss vermutlich. Gehe damit mal lieber zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zitiere mal aus Deiner Antwort vor wenigen Minuten:

gehe einfach zum arzt der kann dir genaueres sagen

Und merkwürdig gestern lagst Du noch mit Fieber im Bett, und heute wolltest Du Dich für die Schule fertig machen!?

Aber wenn dem so ist, solltest Du Dich in ein Krankenhaus, oder zu einen Orthopäden fahren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackii321
03.07.2013, 07:35

Ja gestern hatte ich noch fieber das habe ich desöfteren aber desweiteren ich wollte zur schule heut morgen da wir bald mathe schreiben da ich mich heut morgen fertig gemacht habe ist das passiert

0

Oh das klingt echt hart du solltest mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?