Der Roller geht per E Starter nicht an, per Kick absolut nicht was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der Motor kann abgesoffen sein, die Zündkerze kann verrußt oder gar kaputt sein. Vielleicht springt der Motor nicht oder nur schlecht an, weil es kalt ist? es gibt mehrere Möglichkeiten, die man aus der Ferne aber nicht feststellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Zündkerze kaputt/verschmutzt oder dein Vergaser ist verschmutzt, da müsstest du die Düsen reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der funke fehlt, wird es wohl an der zündkerze liegen.  mach die mal sauber oder ersetz sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilde85
30.10.2015, 14:42

Oh Gott... Wo finde ich die? Bin eine Frau und kenn mich nicht aus

0

Guck mal nach ob die zündkerze Nass ist oder mach sie mal Sauber... Könnte auch der Luftfilter sein oder Vergaser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kann auch die Zündspule sein, wenn du keinen Funken an der Kerze hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?