Der Rockstarspielservice ist gegewärtig nicht erreichbar!

3 Antworten

Habe genau dasselbe Problem, wird aber vermutlich an den Servern von Rockstar liegen. Ich frag mich aber warum der solange initialisiert, bei mir sind das auch rund 5 min und das regt mich auf. Außerdem wird mein Spielstand nicht in der Social Club Cloud gespeichert. Schätze also die Rockstar Server haben massivste Probleme: - lange Initialisierung des Social Clubs - Keine Verbindung zu GTA Online - Keine Cloud-Speicherung Vermutlich erstmal abwarten und hoffen, dass sich der Ansturm legt.

plattform?

 ich würde einfach warten, geht meistens nach 10 bis 20 min. wieder.

PC ... Und ich bin seit dem release nicht einmal Online gekommen..

0

Musst warten dann gehts ich warte immer so dann 10-20 min

GTA5 Online PS4 Fehlermeldung?

Immer wenn ich eine Mission starten möchte steht da eine Fehlermeldung ,,Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. bitte versuche es später nochmal. Kehre zurück zu GTA Online." Das steht da schon seit paar Tagen was soll ich tun. Danke in vorraus. Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

warum komme in GTA 5 nicht online?

hab mir ein mod menu D3ADITZz runtergeladen, offline geht alles aber wenn ich online gehen will steht da: "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte kehre zu ....." ansonsten geht das menu wunderbar offline macht vie spaß.

...zur Frage

Annehmen der EULA etc. beim beitreten von GTA online?

Wenn ich GTA normal über das Desktop icpn starte und ich dann im Hauptmenü von GTA bin sond dort nur die 2 Auswahlmöglichkeiten: Story und Einstellungen. Also starte ich GTA über Steam und wähle dort online aus. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kommt ein schwarzer Bildschirm mit der EULA etc. diese muss ich akzeptieren und muss zu GTA 5 Story zurückkehren. Und dann kann ich erst in den online Modus.
Kann mir jemand helfen wie ich das mit der EULA wegbekomme? Weil es nervt nach einer Zeit wenn das immer kommt wenn ich GTA online spielen will.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTA 5 Online funktioniert nicht mehr, warum?

Vor ein paar Tagen funktioniert GTA online bei mir einfach nicht mehr wie es mal war .. Wenn ich dem Spiel beitrete steht nach ca 2 Minuten (wenn überhaupt) das alle die sitzung verlassen haben.. dann bin ich ganz alleine in einer sitzung .. wenn ich missionen oder so spielen möchte lädt es total lange und dann steht da plötzlich "verbindung zum server abgebrochen" und ich bin wieder alleine in einer sitzung.. ich weiß absolut nicht was ich da machen kann.. weil wie gesagt das kam auf einmal ganz plötzlich von einem auf den nächsten tag .. am internet ist eigentlich auch alles wie vorher... es ist total nervig weil ich nicht alleine in einer sitzung spielen will und ich garkeine missionen spielen kann da es lädt und dann gleich wieder abbricht oder mitten im spiel meine verbindung abbricht und ich wieder bei gta 5 im story modus bin ... ach ja.. ich spiele am PC

...zur Frage

GTA V online kann nicht beitreten

Wenn ich auf den online modus gehe auf los ladet es und nach einiger zeit steht: Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal. ich habe gewartet und habe es mehrmals versucht aber es kam immer wider das gleiche. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?