Der Richtige Vertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pawa,

ich freue mich, dass dein Blick auch Richtung Telekom ging. :-)

Da du sehr wenig telefonierst, habe ich nun etwas gegraben. Als ersten Vorschlag habe ich den "Complete Comfort S mit Handy" mitgebracht. Dort sind 100 Minuten frei in alle deutschen Netze, SMS Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, eine Telefonie-Flatrate zu Telekom Mobilfunk und eine Datenflatrate mit 500 MB und bis zu 16 Mbit/s enthalten. Weitere Tarifinfos findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3573,00.html

Wenn du mit diesem Tarif zum Beispiel deine Oma auf dem Festnetz-Anschluss anrufst und ihr insgesamt 101 Minute miteinander spricht, zahlst du zusätzlich für die nicht im Tarif enthaltene Minute eine Gebühr. Sobald du die 500 MB verbraucht hast, wird deine Geschwindigkeit reduziert. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit Datenvolumen kostenpflichtig neu zu erwerben.

Bei Fragen bitte fragen!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Pawadan22 05.07.2014, 00:25

Hi , danke für die Antwort.

Ich habe mir schon einen gewissen Vertrag ausgesucht der sehr ähnlich deines Vorschlages ist. ( Complete Comfort S Friends with Handy )

Was sind da für Unterschiede außer das Internet Volumen ?

0
Telekomhilft 07.07.2014, 18:47
@Pawadan22

Danke dir!

Mit diesem Tarif kannst du dir sogar einen Vorteil aussuchen, der zum Beispiel 750 MB Datenvolumen beinhaltet. Dann hast du im Ursprungstarif 500 MB + den Vorteil in Höhe von 750 MB. Also bist du in Sachen Internet sehr gut ausgerüstet.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

0

Mit Prepaid kommst du immer am besten weg, lass das mit derm Vertrag! Wenn du nicht gerade am Hintern der Welt wohnst kommst du mit AldiTalk am besten und Günstigsten zurecht!

das kommt auf den Vertrag an

da steht dann zb 20€ 2000 Freiminute 1000 Freisms und wenn du über die 2000 oder 1000 bist dann zahlst du extra

Was möchtest Du wissen?