Der richtige Tolino?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Wonderoo!
Ich selber habe den Tolino Vision 3 HD und bin sehr zufrieden damit :)
Ich muss sagen, ich habe selber auch darauf geachtet, dass es nicht einer der ältesten ist, da die Technik ja von Version zu Version besser werden sollte, also sagt man ja so zumindest :)
Es ist ja meistens so, dass viele sich eher die neueren Modelle holen, weil sie meinen dass diese nicht nur optisch sondern auch von der Technik besser sind und warum nicht, wenn es schon "bessere" gibt?
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal selber auf der Thalia Seite informieren, um zu schauen welche Extras das Gerät mit sich bringt, wie eine lange Akkulaufzeit oder die Möglichkeit ohne Bedenken in der Badewanne lesen zu können :) so habe ich mich im Endeffekt auch entschieden
LG!

Wonderoo 09.08.2017, 22:07

Dankeschön für die Antwort. Wahrscheinlich sollte ich mich mal beraten lassen. Danke für den Tipp!

LG

0

Was möchtest Du wissen?