Der richtige sport zum abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Radfahren, Schwimmen und Joggen. Wo bei Schwimmen das Effektivere ist, aber wahnsinnigen Hunger auslöst.

Und joggen löst keinen hunger aus ??

0
@tomlovegirl16

Michel hat recht... Schwimmen löst Hunger aus... Warum? Du bewegst Dich im kalten Wasser und Dein Körper braucht alle Energie um sich warm zu halten.. Das ist bei anderen Sportarten nicht so.

3

Frage: Musst du überhaupt abnehmen? Man sollte nur bei erheblichem Übergewicht abnehmen, nicht bei Normalgewicht.

Was nicht dagegen spricht, dass du Sport machst, aber wenn du bereits Normalgewicht hast, solltest du auch normal essen und den Sport als Spaß nehmen.

Ja ich habe übergewicht und desshalb würde ich auch gerne abnehmen da ich mich in meinem körper nicht mehr voll fühle :(

0

Ich würde sagen Schwimmen. Du bist 16? Die meisten Mädchen denke sie wären zu dick, obwohl dies nicht der Fall ist. Warst Du bereits beim Arzt? Auch bieten oft Krankenkassen entsprechende Sportprogramme und Kurse an. Vielleicht gibt es auch ein Bonusprogramm. Und fürs Tanzen, je nach dem wie der Modename lautet, bitte eine Tanzschule oder einen Kurs in Fitnessstudio machen. Dies macht mehr Spass und ist mit richtiger Anleitung auch vielversprechender.

Es ist so ich wollte etwas machen das ich zuhause machen kann da ich oft nur abends zeit habe aber das mit dem tanzkurs ist keine blöde idee oder im fitnessstudio aber eine sache wäre da ich bin nicht 16 ! Trotzdem danke :)

0

hahahahahhahahah bester sport zum abnehmen : Joggen Und diese Tanzworkouts sind n dreck wert :/ Zumba ist aber richtig gut zum abnehmen 👌

Wo kann man am besten zumba tanzen ?

0

jaa schreib mal internet : Zumba (deine Umgebung )

0

Man kann mit jeder Art von Bewegung und Ernährungsumstellung abnehmen. Sich irgend einen Mist zu kaufen, es in den Schrank zu stellen oder ins Nebenzimmer, bringt sicher nicht!

Ernährung umstellen und 3-4x die Woche mind. 1 Std. Sport.

Was möchtest Du wissen?