Der richtige Sport für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann auch Krafttraining ohne Geräte machen. Es gibt viele Übungen aus dem Leistungsturnen die man zu Hause machen kann.

Yoga ist zwar kein Leistungssport, aber bringt trotzdem viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rad fahren oder Mountainbike - je nach Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el323
11.07.2016, 21:44

überall Berge 😥

0

Turne doch ( also richtiges Kunsturnen )

Ich Turne schon seit 6 Jahren es macht Mega Spaß! 

Vorallem im Turnen ist es gut wenn du muskulös bist

Vielleicht hast du ein Tarmpolin ? Wenn nicht eine Matte besorgen und dir auf YouTube Videos anschauen und dir einiges selbst beibringen!

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el323
11.07.2016, 22:15

Video link?

0

Mountainbiken ist in Gebirgsregionen genial, wenn du entweder ein MTB besitzt oder das Geld hast, dir eines anzuschaffen.

Aber wo zum Teufel wohnst du, dass bei dir kein Sportverein in der Nähe ist? Jedes noch so kleine Dorf hat doch einen Fußballverein bzw. bildet dann im Jugendbereich eben Spielgemeinschaften.

Oder du machst Krafttraining (entweder Übungen ohne Geräte oder kaufst dir Hanteln), was ich persönlich aber nicht so reizvoll finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanteln etc. anschaffen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von el323
11.07.2016, 21:45

jo das geht

1

Was möchtest Du wissen?