Der richtige Ort fürs erste Date?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde essen gehen überhaupt nicht altmodisch,sondern sehr schön. Allerdings fürs erste mal irgendwie unpassend denke ich. Ich würde ins cafe oder eine eisdiele gehen und danach vielleicht irgendwo spazieren :) bei dir oder ihr zuhause würde ich übrigens erst die nächsten male machen!

Ich finde es am besten irgendwo in einem Stadtpark oder irgendeinem anderen Park spazieren zu gehen !! Den so müsst ihr nicht krampfhaft versuchen Gespräche zu führen, wie die meisten! Sondern könnt auch zB über Dinge sprechen die ihr gerade sieht .
LG

Doch, geh in ein Kino. Falls das Date nicht gut läuft, kannst du dir immerhin noch den Film ansehen und danach hast du auf jeden Fall ein Gesprächsthema, nämlich den Film. :)

Kino fürs erste mal finde ich auch sehr schlecht, man kann sich nicht unterhalten und das will man ja am anfang eigentlich

Lade sie in ein Café ein und esst Kuchen und Kaffee oder so :D
Aber bloß kein Kino!!

Essen gehen, ist immer ganz schlecht zum ersten Date.

Geh doch ins sea life oder ähnliches

Was möchtest Du wissen?