Der richtige Netzstecker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir eine Box gekauft welche ein ladekabel it einem ac adapter
hat mit einem euro 8 Anschluss, allerdings war ein amerikanischer
stecker auf euro 8 dabei.

a) Du hast nur falsch bestellt

b) Brand gefährlicher FAKE China-Müll

Der USA-Stecker muss in Jedem flachen Kontakt ein Loch haben  -> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/B_plug.jpg

hat der Kontakt kein Loch -> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/A_plug.jpg  -> ist es 100% sicher Brand gefährlicher China-Müll  welcher Nur für den Export vorgesehen ist ( Selbst Chinesen würden Das nicht kaufen oder sogar in China) d.h. Gerät NICHT verwenden !!

mache ein gutes Foto vom Netzteil-Aufkleber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
21.01.2016, 23:14

Edit:

oder Das Ding ist sogar in China Verboten  -> "China-Export" Müll-Stecker ohne die 2 Löcher

1
Kommentar von Logdash
22.01.2016, 06:39

1. Der hat Löcher 

2. Versteh ich nicht was das mit meiner frage zu tun hat ich wollte ja wissen ob ich einfach jedes euro 8 kabel für den ac adapter verwenden kann also ob es überhaupt Unterschiede zwischen verschiedenen Deutschen euro 8 kabeln gibt

0

Was möchtest Du wissen?