Der richtige Moment zu Küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm, dass er keine Angst haben muss, dir vertrauen soll und es zulassen soll. Vielleicht hilft das ja. Hatte früher die gleichen Probleme, war aber auch sehr schüchtern. Mit 16 hat sich das alles geändert und man wird mutiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter versteht man nicht was liebe ist. sry wenn ich das einfach so sage, aber es ist so. 1 Jahr beziehung ohne Kuss? Kein Blickkontakt etc? das ist für mich eine kindergarten beziehung, wo jungs ein mädchen was sie hübsch finden einfach so fragen ob sie mit ihm zusammen sein wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr mit euren alter versteht nicht was liebe bedeutet. Ein Jahr zusammen und kein Kuss? Ich meine ich z.b Küsse das Mädchen bevor ich mit der zusammen komme. Aber gut.

Mädchen sind auch 2-3 Jahre im Geistigen voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?