Der richtige Minecraft Server

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schwierig, wenn wir nun so wenig Informationen bekommen aber ich denke im allen passt der. Alle Kriterien sind erfüllt. Ich zitiere mal von mir:

Kadcon. Version 1.6 . Es gibt Geld, Shops (kannst auch selbst welche erstellen), eine Bank (mit Bankkonten), PVP-Arenen, Freebuild (sind aber GS, du kannst aber dir unendlich viele kaufen), eine gute Community (mit TeamSpeak 3 Server, Forum), alles Survival, Adminshop, eigene Plugin... Persönlich kann ich dir diesen wirklich empfehlen, nach einer kurzen Einarbeitung (gebe mal /tutorial ein) ist der Server klasse (vorallem Anfänger-Freundlich). Man kann auch online sein Geld verwalten und vieles mehr. Wenn du Hilfe benötigst frage einfach einen Mod. Schlicht weg glaube ich passt es für dich. Gehe mal auf Kadcon.de und suche dir rechts einen Server (es gibt 3 Server) . Alle sind mit dem Geld und Skills vernetzt, haben gleiche Plugins... . Nur eine andere Welt eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matmasune
03.09.2013, 10:41

Danke!

0
Kommentar von Matmasune
03.09.2013, 12:42

ich hab 1.6.2, geht das auch?

0

Kleine frage: ist Kadcon auch kostenlos ( ohne Echtgeld ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

power2craft.minecraft.to www.power2craft.de :)) der ist nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?