Der richtige Anfang einer Beziehung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So nein gespräch kann man nicht richtig und nicht falsch anfangen. Du kannst danach mit ihr rausgehen und ihr sagen, dass Du noch etwas loswerden möchtest. oder ob ihr mal über was reden könnt, was Dir auf dem Herzen liegt. Oder dass Du noch ein schwieriges Thema ansprechen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, dass du nicht nur mit ihr Schlittschuh laufen willst, sondern auch mit ihr gehen möchtest, weil ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
06.12.2013, 12:36

Ei tommy - ich glaub, er weiß überhaupt nicht weshalb er mit ihr gehen will, deshalb hat er auch "Wortfindungsprobleme" -:))

Deshalb sollen wir ihm auch den Eingangssatz nennen zum "Sesam Öffne Dich".

1

Was möchtest Du wissen?