Der Reißverschluss geht immer auf

6 Antworten

oh gott, doch keine sicherheitsnadeln!!! Das beschädigt den Stoff und man kann sich verletzen.

nimm einen schlüsselring (falls der RV oben ein kleines Loch hat), befestige den Ring am RV und wenn du die Hose angezogen und den RV geschlossen hast, kannst du den Schlüsselring beim Hosenknopf "einhängen" und dann die Hose normal zuknöpfen. So rammst du dir keine Nadeln in den Bauch und die Hose bleibt dauerhaft zu. :)

Ich würde mir einen neuen Reißverschluß einnähen lassen.........in einer Änderungsschneiderei.

sicherheitsnadel in den reißverschluss also in diese kleinen hacken und dann zumachn und oben in der jeans die sicherheitsnadel festmachn ;) aber schaun dass die nadel großß genug is dass sie nich aufgeht

der reißverschluss der sie selber öffnet

hallo an meinen jeans hosen geht ständig der reißverschluss auf aber kommischer weise nur bei solchen reißverschlüssen bild1 bei solchen verschlüssen wie auf bild 2 hält er komischer weise noch. kennt ihr das auch ? was kann man da machen ? Ist doch scheise wenn die als aufgehen oder xd Gruß jens

...zur Frage

Reißverschluss salz

Hallo mein Vater ist ein Angler er wa am Meer angeln und jz ist seine angeltasche voller Meerwasser das Salz halt sich festgesetzt und ist getrocknet der Reißverschluss ist wieder frei aber saltz ist noch viel da Wie kann er den Reißverschluss reinigen und pflegen

...zur Frage

Reissverschluss geht immer auf

Hallo,

an meiner relativ neuen Jeans geht der Reissverschluss immer auf. Er ist ganz, geht aber immer auf.

Kann mir jemand einen Trick verraten, wie er zu hält. Es belastet doch sehr und einen neuen rein nächen zu lassen, ist doch recht Preisintensiv, denk ich mir.

Recht vielen Dank im voraus!

VG

...zur Frage

Jeans: mit Knopf offen rumlaufen?

Hallo, kann man mit nem offenen Knopf an der Jeans rumlaufen, nur den Reißverschluss zu?

Wenn nicht, was bedeutet dann die Werbung von Levi's "Unbuttoned"?

Danke!

...zur Frage

Reißverschluss rausgesprungen! Hilfe!

Hi,

der Reißverschluss an meiner Jackentasche ist rausgesprungen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den wieder repariert kriege? Bei Google finde ich bloß Beispiele wo der Reißverschluss an einer Seite offen ist und das ist bei mir nicht der Fall.

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Reißverschluss geht dauernd auf?

Bei meinem Pullover geht die ganze zeit der Reißverschluss von alleine auf. Das Nervt und ich möchte auch kein neuen Reißverschluss kaufen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?