Der reichste Fussballer der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wie man es sieht.

Vom Fußball ausgesehen, ist es Lionel Messi, dessen Einnahmen bei Jährlich um die 65 Mio. Euro liegen. Sein Vermögen an sich wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Er ist also derjenige, der der bestbezahlte Mensch durch das Fußballspielen ist.

Sieht man es allgemein, ist Christiano Ronaldo mit einem Vermögen von ca. 210 Mio. Euro der reichste Fußballer der Welt. Einen Teil verdient er jedoch nicht mit Fußball, sondern mit zahlreichen Werbedeals.

Lewandowski schneidet allerdings auch nicht schlecht ab. Er ist mit einem Jahreseinkommen von ca. 20-21 Mio. Euro einer der bestbezahlten Fußballer der Welt. Sein Vermögen insgesamt schafft es jedoch nicht unter die top zehn.

Zu 100% kann ich dir nicht sagen, ob meine Antwort auch komplett stimmt, trotzdem müsste sie relativ korrekt sein.

LG-BurjKhalifa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo und Messi dürften Lewandowski um Längen schlagen, die haben sicher auch Unternehmen am laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo und Messi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen ähnlichen Bericht habe ich auch gelesen. Dabei ging es aber nur darum, wer der reichste Fußballer der Bundesliga ist. Und da war Lewandowski tatsächlich auf Platz 1, eben wegen seiner Firmen, die er wohl in Polen hat.

Insgesamt dürften ihn Messi & Ronaldo aber locker in die Tasche stecken, allein wegen der Werbeeinkommen, die dort bedeutend höher sein dürften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke messi wozu is er immer zum Spieler des Jahres gekrönt worden?da verdient er ja auch nen Batzen Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?