Der Rechte Hoden, tut weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hast du dich gestoßen,ohne es in dem Moment gemerkt zu haben, oder du hast dir beim Sitzen dur eine zu stramme Unterhose den Hoden eingeklemmt. Wenn es solche harmlosen Gründe sind, dann klingt das wieder ab. Um aber Gewissheit zu haben, dass es keine erstliche Erkrankung ist, zum Beispiel eine Hodenentzündung solltest du zum Arzt gehen, damit er die Ursache ermittelt und dir rechtzeitig helfen kann.

Hi :) Als erstes muss ich mal was klarstellen : Es tut auch Frauen weh , wenn man einen Schlag zwischen die Beine bekommt ! Jetzt zu deiner Frage : Nicht dran rumfummeln ! Geh zum Arzt und lass es abklären , am besten zum Urulogen :)

ich hab nie bestritten das es Frauen nicht wehtuen würdeß; ES WAR NUR AN DIE mÄNNER GERICHTET

0

Die einzige Idee, die man als normaler Mensch hätte, wäre zum Arzt, Urologen gehen.

Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Geh zum Arzt und lass das abklären!!!! 2. Klopp dir auf den Linken dann tun dir Beide weh

Einen Termin beim Urologen holen!

beobachte noch ein paar tage, schmiere sie evtl. mit salbe ein

Gehe mal zum Urologen damit.

Was möchtest Du wissen?