Der Rat von erfahrenen Lesben ist gefragt :D lesbisch? bi? wie eine frau ansprechen?

3 Antworten

Wenn Du jetzt in HH wohnen würdest, wüßte ich wo Du hingehen kannst. Ich (Mann) habe ein Freundin, die auch lesbisch (rasiert, finde ich sehr ansprechend...) ist, mir macht das aber nichts aus, da es z.Zt. bei mir sowieso durch einen ärztlichen Kunstfehler nicht richtig klappt. Insofern ist es mir sogar Recht. Spreche einfach eine Frau an, nur so kannst Du Erfahrung, die Dir fehlt, sammeln...

Geh auf sie zu und sag du willst mit ihr schlafen :D Nee aber Liebe = Liebe da gibt es keinen Unterschied wie du jemanden anspricht, ganz gleich ob es ein Mädchen oder ein Junge ist :) Ich denke mal wie du dich rasierst ist egal ;) Da gibt es aber auch wieder Meinungsverschiedenheiten. Finde die Frau wo zu dir passt !

ich kann deine gefühle gut verstehen, das verwirrt echt ;)

lass dir nichts aufzwingen, sprich doch einfach mal ein mädchen an, wenn du sie mit deinem tollen "radar", wie du das nennst erschnüffelt hast ;)

lass dir zeit, du brauchst nicht von heute auf morgen alles auszuprobieren, einfach offen sein für neues ;)

ansonsten kannst du sein wie du bist ob rasiert oder nicht rasiert, (vieleicht einfach bischen stutzen ;) ist eigentlich egal^^

du musst dich ja auch noch nicht outen, probiers erst aus :D

alles gute <3

Sex Shop betreten als 17 Jährige

Guten tag Leute, ich weiß ja, dass man erst ab 18 einen Sex Shop betreten darf.

Aber werden die Ladenbesitzer bwz. Kassierer usw. eine/n ansprechen, wenn sie zweifeln, dass man noch Minderjährig ist? Ich meine ich sehe ja nicht aus wie 16 oder 17 und kindisch bin ich auch nicht^^

Was passiert dann, wenn die herausbekommen, dass man noch minderjägrig ist? Ich möchte mir etwas bestimmtes kaufen und will ich noch paar Monate warten, bis ich 18 werde. :-D

LG

...zur Frage

App für Lesben und Bi.

Hey ! Ich möchte mir die App ,,Brenda - Lesben - Dating'' herunterladen. Das ist jedoch nur für Mädchen und Frauen ab 18 geeignet. Ich bin aber noch nicht 18 und es gibt keine solchen Chats, unter 18 !! Kennt ihr welche Apps, für lesben und bi, die man auch nutzen kann, wenn man unter 18 ist ? Und was passiert denn, wenn ich mir diese App trotzdem runterlade ? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich denn nun wirklich bi oder sogar lesbisch bin, deshalb möchte ich mich austauschen.Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

Ist die 🏳️‍🌈 nur für schwule/Lesben oder auch für bi‘s?

Heyooo,
Ich bin mir unsicher ob ich eine bi- Flagge holen soll (blau-lila-pink)
Oder eine Regenbogen.
Ich finde beide schön nur ich bin unsicher ob ich Schluss endlich bi oder lesbisch bin.
Falls ich mir dann mal sicher sein sollte,lesbisch zu sein bringt mir die bi Flagge ja nichts mehr hahah

Aber zurück zu frage: Steht die Regenbogen Flagge nur für schwule und lesben oder auch für „Bi‘s?“(‚:

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Wo Lesbisch/Bi Frauen kennelernen? (online/schweiz)

Hi, ich suche ein soziales Netzwerk/chat in der SCHWEIZ mit auch JÜNGEREN Userinnen für Lesben/Bi-Frauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?