der rand meiner eichel ist voller eiter

12 Antworten

Das selbe hatte ich auch mehrmals. Hab mich damals in jungen jahren zu selten untenrum gewaschen und die Vorhaut nicht ganz zurück gezogen. Das geht schnell wieder vorbei, du solltest allerdings darauf achten dich ab jetzt sorgfältig waschen und die vorhaut immer komplett zurückziehen. Mfg

Ich war gestern beim arzt und der hat gesagt alles ist in Ordnung und ich war nicht der erste der sowas gemacht hatt

Geh zum Urologen!

Ich nehme an, deine Vorhaut ist verengt und lässt sich dadurch nicht ganz zurückziehen. Deshalb bilden sich dort Bakterien und Entzündungen - siehe den jetzigen Eiter. Das wirst du nur in Griff bekommen durch einen kleinen chirurgischen Eingriff. Das wird ambulant gemacht, keine Sorge. Danach hast du aber Ruhe für den Rest deiner Männlichkeit. Wenn nicht, hast du ewig Theater. Sogar BV wird dir immer Schmerzen bereiten, wenn du Pech hast. Es gibt zwar Salben - aber es kommt ja immer wieder. Also geh zum Onkel Doktor. Der kennt sich damit aus, weil er das jeden Tag sieht. Das Problem ist so alt wie die Welt.

Wie wär's mit einem Arzt?