der prozedureinsprungpunkt "sqlite3_wal_checkpoint" wurde in der DLL "SQLite3.dll" nicht gefunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey robrob20, ich hatte das selbe Problem und bei mir hat folgendes geholfen: In C:\\\\Programme/Gemeinsame Dateien/Apple/Apple Application Support die Datei SQLite3.dll kopieren und dann in C:\\\\Programme/Gemeinsame Dateien/Apple/Mobile Device Support einfügen. Leider muß man das nach jedem Update wieder von neuem machen, da das wohl an der Version 10 des iTunes Installer liegt, der die Datei in den falschen Ordner ablegt... Apple scheint es wohl nicht wichtig genug zu sein, um das Problem mal abzustellen.. :-(

Ich hoffe, das konnte dir weiter helfen (falls du nicht mittlerweile schon ne Lösung gefunden hast...)

Gruß Atavarr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robrob20
23.11.2011, 02:25

Hey Ne hab noch keine Lösung ^^

Werde dein Tipp demnächst ausprobieren und dann Bericht erstatten :-)

0

Was möchtest Du wissen?