Der Prozedureinsprungpunkt ...... wurde inder dll nicht gefunden?Computer?

Einsprungspunkt in der DLL nicht gefunden - (Computer, Anwendung, dll)

1 Antwort

Kannst du die Fehlermeldung bitte nochmal hochladen?

Tipp: Mit Alt+Druck nimmst du nur das gerade aktive Fenster in die Zwischenablage.

Tipp: Mit Strg+C kannst du aus vielen Windows-Meldungen den Text herauskopieren, auch wenn dies nirgendwo angegeben ist.

Soweit ich den unscharfen Screenshot entziffern kann, steht dort irgendwas von "SANDBOX" dabei - hast du ein eigenes Sandbox-Programm?

Ob ja oder nein - was meinst du mit "alles neu drauf gemacht"? System komplett neu auf eine frisch formatierte Partition installiert? Die zuletzt installierte Anwendung nochmal von Anfang an drüberinstalliert? Irgendwas dazwischen?