Der prozedureinsprungpunkt __crtCreateSymbolicLinkW wurde in der dll msvcr110.dll nicht gefunden diese meldung kommt immer wenn ich ein spiel starte?

2 Antworten

Vielleicht ist die Datei selbst gar nicht da. Sie sollte unter \windows, \windows\system oder \windows\system32 zu finden sein.

Frohes neues Jahr wünsche ich. Hoffe du bist gut rüber gerutscht.

Civilization beyond earth startet nicht?

Hallo ich habe mir Civ Beyond earth auf steam Gekauft, Heruntergeladen und wollte starten. Dich wenn ich auf Spielen klicke steht kurz "wird ausgeführt" doch nach 2 Sekunden nichts mehr. Nichts keine Fehlermeldung kein gar nichts. Ich habe das Spiel 2 mal neu heruntergeladen und beide male auf Fehler überprüft habe meinen Grafiktreiber upgedatet doch nichts hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Ps ich habe Windows 10 und eine Nvidia Grafik Karte und das Spiel hat vor einem 3/4 Jahr als es kostenlos war funktioniert.

Nach meinen Neuen Erkenntnissen d.h. wenn ich das Spiel über den Speicher Ordner und nicht über Steam starte erscheinen Meldungen: Es fehlen die Dateien 

MSVCR110.dll

MSVCP110.dll

MSVCP110.dll

MSVCR110.dll   

ich habe versucht sie herunterzuladen mit Dll files fixer aber die fehler meldung erscheint immer noch.

...zur Frage

GTA 5 "xinput1_3.dll" Fehlt was tuenn?

Moin zusammen wenn ich GTA 5 Starten will kommt die meldung das die "xinput1_3.dll" datei fehlt was ist das für eine? und wie kann ich den fehler fixen?

Danke & Mfg.

...zur Frage

Der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden (Stronghold 2) ?

Hallo,ich habe mir das Spiel "Stronghold 2 " runtergeladen und es Fehlten paar dll`s die ich mir übers Internet runtergeladen und eingefugt habe. Jetzt ,wenn ich das Spiel öffnen will , kommt die Meldung" Der Prozedureinsprungpunkt "?playPlayList@SoundUtil@Dragonfly@@SAXV?$basic_string@DV?$char_traits@D@_STL@@V?$allocator@@D@2@@_STL@@0_N@Z" wurde in der DLL "C:\Users\Spiele\Documents\Stronghold 2\Stronghold2.exe" nicht gefunden. Was soll ich machen um dieses Problem zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?