Der Preis meine Tattoos ca ?

...komplette Frage anzeigen Tattoo Bild - (Preis, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitdauer etwa 4h und etwa 500,-

Genau wie auf dem Foto geht schon mal gar nicht, man kopiert nicht.
Auch wenn das nicht die Frage war.

Für die Größe würde ich ab 500€ rechnen.

Was soll das den heißen ? Ich kann machen was ich will ? es geht hier nur um das tattoo und so wie auf dem foto wird es nicht har genau aussehen..es soll schließlich kleiner sein und vom tättowierer verändert werden ein bisschen.. und man kann kopieren wie man möchte...Trotzdem Danke !!!!!!!


0

so 600,700 € aufwärts sollte man Minimum einkalkulieren

So viel hätte ich nicht erwartet trotzdem vielen dank:)

0

Beliebt in der Community