Der Porsche Boxster hat ja das Klischee eines Frauenautos. Findet Ihr der Range Rover Evoque fällt auch unter diese Kategorie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, aber er fällt für mich in die Schublade "BMW X6 und Mercedes GLC/E Coupe", was 10x schlimmer ist. Manche "Frauenautos" wie Mazda MX-5 sind cool, mache wie der Twingo geht so, aber nichts ist so schlimm wie diese hässlichen SUV-Coupe-Bastarde.

Ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen ^^

Der Boxster als Frauenauto ist auch so ne Sache. Ka woher es kommt eventuell weils gerne  der "Sportwagen" der Hausfrau zum Einkaufen ist (?) und der Mann den großen "echten" Porsche fährt.(zumindest für mein Dad ist ein Porsche nur der große .. alles andere ist .. ka irgendwas) Wäre mir aber herzlich egal ehrlich gesagt. Den aktuellen finde ich extrem schön und würde ihn sofort kaufen könnte ich mir so ein unnützes Auto zusätzlich leisten :D

Den Evoque finde ich irgendwie interessant aber auch auch seltsam. Man sieht ihn selten .. und Hausfrauen hab ich dann nie am Steuer gesehen :D

Frauen habe ich schon mit Pferdeanhänger im Evoque gesehen. Meine Ex-Chefin fährt einen Boxter.

Evoque mit den kleinen Scheiben empfinde ich eher als Panzer, diese SUVs sowieso

Frauen können alle Autos fahren, schließlich war die 1. Frau, die überhaupt gefahren ist, die Berta Benz :)

Nee... der Evoque ist meiner Meinung nach kein Frauenauto.

Wäre mir persönlich aber auch egal ob anderen Leuten oder der Allgemeinheit mein Auto gefällt oder nicht :)

LG

Wenn man mehr Wert auf die Meinung anderer legt als auf sein eigenes Befinden, dann ja.

Mir persönlich ist das Kackegal, ich fahr nen quietschgelbes 2-Sitzer-Cabrio und hab das (mit dem Frauenauto) auch schon paar mal hören müssen, mir ist das Wurst, weil ichs persönlich hübsch finde.

Das ist eher ne Männerhandtasche... 

Nix was ich mir kaufen würde, weder Geländewagen noch Sportcoupe sondern irgendwas dazwischen...

Kategorien wie "Frauenauto" sind eh vollkommen bescheuert, und den Boxster darunter zu fassen kann wirklich nur kompletten Vollpfosten einfallen.

Was möchtest Du wissen?