der planer 4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, neue Filiale über PC, Verwaltung, Filialen, Neu. Dort Stadt auswählen und eröffnen.

Büro über PC, Verwaltung, Filialen, die Filiale, die man vergrößern will, anwählen, ausbauen. Durch Stufe 2 erhält man das 2. Büro, bei 3....!

Gruß Thomas

Sie will ein neues Bett, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte - Ist das gerechtfertigt?

Meine neue Freundin möchte das ich mir ein neues Bett kaufe, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte :-D. Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

WLAN Router ohne Anbieter?

Hallo, Wenn ich mir bei Saturn einen Wlan router kaufe, dann bringt der mir doch nix, wenn ich keinen Anbieter habe, welcher mir das Internet zur Verfügung stellt, oder? Danke

...zur Frage

GTA online. Im Büro leben möglich?

Mal ne frage. Wenn ich mir in GTA online im Büro den Wohnbereich und eine Garage kaufe, kann ich dann meine jetzige Wohnung wo ich zur Zeit wohne verkaufen? Also dann würde ich ja im Büro leben wenn ich den Wohnbereich und Garage dazu kaufe, oder?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch in einer Filiale, wohin sollte ich gehen?

Guten Abend,

demnächst habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Filiale einer Modekette für eine Ausbildung. Muss ich dafür die dort anwesenden Mitarbeiter ansprechen und sie bringen mich dann zum Büro? Klingt vielleicht doof, aber ich bin bisschen aufgeregt.

...zur Frage

Einrichtungsplaner gesucht

Hallo,

ich suche einen geeigneten und kostenlosen Einrichtungsplaner.

Folgendes Problem bei denen die ich bisher versucht habe: Die möbelauswahl: Selbst wenn ich bei Otto den Planer benutze (da kaufe ich auch viele Möbel bzw. die die ich woanders kaufe gibt es da auch so ähnlich. Das Problem ist, dass ich da nicht einmal alle Möbel auswählen kann die es da auch in dem Online-Shop gibt. Ich frage mich was soll ich dann damit ich will ja schauen wie die Möbel zusammen wirken mit Wandfarbe etc.

Kennt ihr da einen guten Planer wo es auch viele Möbel zum auswählen gibt der kostenlos ist?

Danke

...zur Frage

Habe in der Firmengarage 20 Autos gelagert und meine Frage ist ob die autos wenn ich ein neues Büro kaufe verschwinden oder in dem neuen Büro übertragen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?