Der perfekte Schreibtisch - wie sieht er für euch aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein perfekter schreibtisch müsste auf jeden Fall eine dunkle Farbe haben und funktional sein, also viel Stauraum oder zumindest ein Rollcontainer drunter. Er sollte relativ groß sein da ich Platz für ein Grafiktablet einen Laptop und auch Lautsprecher und sonstige Elektronik brauche. Außerdem sollte direkt daneben ein Regal stehen in dem z.b. nachschlage Lektüre steht .trotz der Funktionalität sollte er trotzdem schick und modern aussehen und möglichst irgendwelche Deko oder eine Pflanze darauf stehen haben, um es wohnlicher zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall aus Echtholz und mit einer sehr großen Fläche, damit neben Laptop auch noch Bücher und Notizen Platz finden. An den Seiten zwei Schränke und eine Schublade in der Mitte. Mit ausschaltbarer Steckdose plus eine separate für die Lampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?