Der perfekte Name für Youtube?

10 Antworten

Id1T...ne spaß. Wie sieht es mit:
- JoNa
- NaJa
-JoVG

Mal ganz ehrlich, mit 3-4 Buchstaben biste ja eher so der Dner...Mit mehr Buchstaben gibt es ne größere Auswahl: http://www.spinxo.com/youtube-names

Danke erst einmal :) Ich finde kurze Namen wie "Dner", "Emy" , "Stegi" etc. viel schöner als irgendein "KevinHDLPYT4k" xD 

0

Bitte:) mein Nickname in YT is: Sk1LL3X ich hab mich jetzt halt durch den DJ inspirieren lassen, finde den Name recht swaggi, da er recht widersprüchlich ist :D er enthält zwar Skill, aber in Verbindung mit mir dem Obernoob :D Aber jedem, dass seine, eins stimmt auf jeden Fall: Kurze bzw. mittellange Namen fallen mehr auf und lassen sich einfacher merken.

0

3-4 Buchstaben sind für Jonas recht unmöglich aber ich schlage dir andere vor:

- Sorax
- Sirax
- Sarax
- Jorax
- Jarax
- Jonax
- Jürax
- Jadanax
- Jabnax
- Joney
- Jonerax
- Jerderax
- Jomas
- Jomba
- Jimbay
- Jambax
- Jonax
- Jondera
- Jonava
- Josan
- Jodas
-... Man kann im Prinzip allesmögliche hinten dran hängen

vllt JSI (ChejSiEi) finde hört sich beim sprechen schon ganz nice an :)

oder vllt TLOF (the life of jonas) :D fände ich schon irgendwie cool :)

Freier Schultag-Was kann ich unternehmen?

Ich habe morgen einen freien Schultag, weil alles ausfällt :-D und ich möchte zur Feier des Tages etwas schönes machen. Als Info: Meine Eltern sind von 10 Uhr morgens bis abends nicht da. Ich will keine Party oder ähnliches. Etwas, was an alleine machen kann und das nicht so umständlich ist. Vielleicht auch Ideen für zu Hause. Lasst eurer Kreativität freien lauf! ;-)

...zur Frage

YouTube Vlog-Name

Ich habe ja schon einen Kanal, aber ich möchte noch einen machen wo ich halt VLogs machen will oder Comedy. Mir fehlt nur ein Name. So jetzt an euch!: Welchen Namen Empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

League of Legends nickname für zed Main?

Hallo ich bräuchte einen coolen nickname für League of Legends. Ich bin seit längerem zed main und nun möchte ich meinen Namen ändern da ich mit meinem aktuellem namen nicht zufrienden bin. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. P.s. es muss nicht unbeding zu zed sein din einfacher nickname reicht aus danke!

...zur Frage

Fanpage name? Doctor Who und Sherlock.

Hi Leute

also ich will bei Instagram eine Fanpage erstellen, aber mir fällt kein name für die fanpage ein, weil alle "guten" sachen schon weg sind.

Lasst euer kreativität freien lauf und schreibt irgendwelche namen die euch dazu einfallen rein. Danke :)

Mir ist ein name eingefallen der >SherlockWho?< ist, weil bei doctor who fragten die ja auch immer Doctor Who??? und anstelle von Doctor dann einfach Sherlock.

Was meint ihr dazu?Ist das gut, ansonsten freue ich mich auf eure Ideen. :)

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Wie findet ihr mein Namen `` Jonas``?

Ich kann nicht genau beurtilen ob mein Name gut bei den leuten ankommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?