Der perfekte Nagerkäfig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi einen käfigbauer kenne ich leider keinen, jedoch frag ich mich ob die Tiere sich so wohlfühlen wenn ständig nur von einer Seite Licht herkommt? Ist das wandregal zusätzlich beleuchtet? 

Oreooo 09.08.2015, 12:12

Dass Mäuse mehrere Lichtquellen benötigen ist mir zwar neu, jedoch dürfte es keine Schwierigkeiten sein eine Beleuchtung anzubringen. Danke für den Hinweis :)

0
Clever002 11.08.2015, 00:57
@Oreooo

Das ist nur eine Vermutung.... informiert dich lieber bei einem fachhändler Meine hatten Licht von 5 Seiten

0

Eigelich müßte dann an der Frontseite alles offen sein, um die Belüftung zu gewährleisten. Hier kannst du dich schlau machen Ich glaub nicht, daß du mit einem Fach im Wandregal zurechtkommst, da fehlt es gantiert an der Tiefe, ich kenn kein Regal, das 50cm tief ist: http://www.diebrain.de/ma-gehege.html

Oreooo 12.08.2015, 18:47

Danke :) ich kenne die Seite bereits und habe sie bei meinen Recherchen auch als sehr nützlich empfunden. Du hast Recht. Mein Regal ist nur 40cm tief. Dafür ist aber die Stelle für die Mäuse 1m breit und 50cm hoch. Ich möchte diesen Raum so gut wie möglich nutzen und suche deshalb nach einem passgenauem Käfig.

0

Was möchtest Du wissen?